ET 2016

- Das KESLA-Kompetenzzentrum auf der EuroTier -

Die KESLA-Gruppe, Entwickler, Hersteller und Vertreiber von
Wofasteril – der Premiummarke der Peressigsäure
stellt Tierhaltern auf der EuroTier in Hannover vom 15.-18.11.16 ihre Produkte für die Stall- und Tierhygiene „zum Anfassen“ vor.

Wofasteril_Die Premiummarke_0816

Unter Land- und Fischwirten sind die Peressigsäure-Spezialitäten von KESLA für ihre sehr schnelle und umfassende Wirkung im antimikrobiellen Bereich gegen Bakterien, Viren, Sporen und Pilze bei nur geringen Einsatzkonzentrationen schon bekannt.

Die Alkalisierung von Wofasteril durch das Puffer- und Reinigungsadditiv alcapur bietet als Alleinstellungsmerkmal ein Maximum an Materialverträglichkeit bei gleichzeitiger Minimierung des Essigsäuregeruchs, was etwa bei der Fahrzeugdesinfektion oder der Desinfektion in geschlossenen Ställen wichtig ist.

Gepufferte und ungepufferte Wofasterillösungen zeichnen sich durch den Ausschluss von Resistenzen und Temperaturfehler aus, wodurch die Anwendung auch im Winter möglich und sehr effektiv ist.
Eine weitgehende Abbaubarkeit ist garantiert.

Gemäß DVG-Listung und Desinfektionsrichtlinie sind Kesla-Desinfektionsmittel nicht nur in der Vorbeugung sondern auch im konkreten Tierseuchenfall uneingeschränkt zu jeder Jahreszeit hervorragend geeignet.

ascarosteril

Die antimikrobielle plus antiparasitäre Desinfektion in nur einem Arbeitsgang zusätzlich gegen Endoparasiten (Wurmeier, Kokzidien, Kryptosporidien) vereinigt in dieser Fülle in Deutschland nur das DVG-gelistete Ascarosteril AB.

Diese Komplettdesinfektion ist frei von sensibilisierenden Inhaltsstoffen und hat sich seit Ende 2009 als die Alternative zu den kresolhaltigen Mitteln am Markt durchgesetzt.

BIOx_1016

Die Reinigung & Desinfektion von Tränk- und Fließfutterleitungen ist ein in der Praxis oftmals vernachlässigter Bereich.

Im BIOx-Verfahren von KESLA wird durch das synergistische Zusammenwirken der beiden Komponenten eine langanhaltende Hygienisierung des Tränkwassers realisiert.

Der wirksame Abbau der Biofilme ist genauso garantiert wie die Beseitigung von Antibiotikarückständen.

1+1SC super

Das 1+1 Wofasteril SC super vom Solvent-Cage-Typ ist das allround-gelistete Spitzendesinfektionsprodukt aus dem Hause KESLA:

Als Medizinprodukt, eingetragen mit Topwerten in DVG-, IHO-, FIBL-, VAH-Liste, ausgestattet mit zwei zusätzlichen DLG-Gütesiegeln im Bereich Melkzeugzwischendesinfektion und Klauenpflege mit desinfizierender Wirkung kann es zur Flächendesinfektion, Tierhygiene und auch zur hygienischen Händewaschung über eine einfache Dosierung angewendet werden.

Es sucht seinesgleichen am Markt.

Schauen Sie an unserem Stand vorbei – Sie werden überrascht sein.

ET 2016_stand
Das KESLA-Beraterteam freut sich auf ihren Besuch am Messestand C47 in Halle 23.