Startseite Key Visual
Die Reinigung und Desinfektion in Lebensmittelbetrieben, Tierhaltungsanlagen und medizinischen Einrichtungen ist Grundlage jeder hygienischen Sicherheit.

02.09.2019

Pressemitteilung zur MeLa 2019

Sicherheit und Zeitersparnis durch Allround-Desinfektion im Stall

Die Vielzahl von Desinfektionsmitteln am Markt stellt Tierhalter vor die Qual der Wahl des für sie optimalen Produkts.

Statt einfach nur zu einem Billigprodukt zu greifen, sollte vielmehr eine DVG-Listung des Produkts mit garantiertem Wirkungsspektrum in vorgegebener Einwirkzeit die Hauptrolle spielen. Wenn dann zusätzlich kein Kältefehler im Winter und keine Resistenzproblematik vorliegen und überdies eine gute Material-, Anwender- und Umweltverträglichkeit der Gebrauchslösung gegeben ist, fällt die Wahl schnell auf die Peressigsäure-Spezialitäten der KESLA-Unternehmensgruppe.

Auf der 29. MeLa Landwirtschaftsmesse vom 12.-15.9. in Mühlengeez werden KESLA-Fachberater Besucher wieder in Halle 3, Stand 337 über Produktmerkmale, Vorteile und individuellen Kundennutzen aufklären.

Download der Pressemitteilung: Ankündigung MeLa 2019