Bürokommunikation

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Aufgaben:

Ihre Hauptaufgaben in der gesuchten Position umfassen Tätigkeiten

  • in der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
  • im Einkauf und der Lagerwirtschaft
  • in der Bürowirtschaft und Organisation

Sie übernehmen kaufmännisch-verwaltende und organisatorische Tätigkeiten: z.B.

  • Telefongespräche führen und kommunizieren
  • Postbearbeitung, Terminplanung
  • Aufträge bearbeiten, Lagerbestände überwachen
  • Angebote einholen, nach Vorsortierung vorlegen
  • Belege erfassen, Schriftverkehr extern und intern führen
  • Termine überwachen, Unterlagen für Meetings und Präsentationen zusammenstellen

Sie kennen die Zuständigkeitsbereiche der Mitarbeiter und sind über alle wichtigen Themen im Haus informiert.

Zu Ihren wichtigsten Zielen gehören:

  • ein geordneter Tagesablauf im Büro
  • die reibungslose Einhaltung von Terminen
  • die transparente Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern
  • übersichtliche Verwaltung von Daten

Ihre persönlichen Kompetenzen sind:

  • Belastbarkeit und Organisationstalent
  • absolute Zuverlässigkeit und Loyalität
  • der Wille, täglich etwas Neues zu lernen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • unternehmerisches Denken
  • Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit auf Menschen einzugehen

Ihre fachlichen Kompetenzen sind:

  • eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • sicherer Umgang mit Computer und Bürokommunikationsgeräten
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bei uns erwartet Sie:

eine sehr interessante, ansprechende Tätigkeit mit viel Abwechslung in einem kleinen motivierten Team, das auf Ihre Unterstützung zählt.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, die Sie bitte an folgende E-Mailadresse schicken: bewerbung@kesla.de

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